Wie bereite ich mich auf ein Shooting vor, was soll ich mitbringen oder anziehen?
Kleidung:
Bring mit, was Du gerne trägst...
Verschiedene Jeans, hell und dunkel, Tshirt, Hemden, Pullover (gerne mit etwas Struktur)
Denk an passende Schuhe, besonders wenn Du einen Anzug tragen möchtest
Ketten, Schmuck, Uhren, Hut, Basebal Cap usw. Auch hier, bring das mit was du gerne trägst und zum Shooting Thema passt.

Bügeln ist eine wirklich gute Idee!
Vorbereitung:
Ausgeruht und genug getrunken? Eine lange Party Nacht werden wir auf den Bildern sehen.
Bitte auch gründlich rasieren, 36 Megapixel entdecken jedes Haar.
Musik lockert jedes Shooting auf. Wenn du Musik auf deinem Handy hast, ich habe eine Bluetooth Box.
Bürste und Haargel/ Haarspray
Denk bitte auch an den TFP Vertrag. Den kannst du auch als Handyfoto schicken.

Spaß und gute Laune darfst du auch gerne mit einpacken, mache ich auch!
Ich habe auch was da:
Natürlich den ganzen Fotokram, Licht und Hintergründe
Bluetooth Box für Musik
Getränke, Kaffee und Kekse/ Schokolade, mal mehr, mal weniger
Je nach dem:
- Body Paint Farbe, Farbiges Badewasser
- Spraywasser
- Leuchttisch
- Decken/ Tücher


Back to Top